Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Das Birdnet-Forum ist umgezogen

Sehr geehrtes Mitglied, sehr geehrter Gast.

Das Birdnet-Forum ist umgezogen und ist nun nur noch unter https://www.birdnet-forum.de erreichbar.

An unsere Mitglieder
Wir haben alles versucht auch die Mitglieder über den Umzug zu informieren, die lange nicht mehr im Forum aktiv waren. Wenn du das hier liest, ist es uns höchst wahrscheinlich nicht gelungen, dich via Mail zu erreichen.

Viele Mitglieder haben die Information über den Umzug via Mail erhalten und sich erfolgreich im neuen Forum anmelden können.

Leider ist es jedoch auch so, dass sehr viele Mail-Adressen von Mitgliedern, die im alten Forum hinterlegt waren, aktuell nicht mehr gültig sind. Wahrscheinlich hast du deswegen keine Information von uns erhalten. Wir bitten dich deswegen darum, bei weiterhin bestehendem Interesse an diesem Forum, dich neu zu registrieren; siehe "Registrieren" auf dieser Seite oben rechts.
Sollte dein Benutzername schon vergeben sein von dem du glaubst, dass das dein eigener und ursprünglicher Benutzername war, dann kontaktiere uns bitte über den Link "Kontakt", der sich unten auf dieser Seite befindet. WICHTIG: Bitte sende uns deine alte und neue Mail-Adresse. Wir werden das dann prüfen und dir die Zugangsdaten an deine neue Mail-Adresse senden.

Bitte kontaktiere uns aber auch in dem Fall, wenn du kein Interesse mehr an diesem Forum hast, bitte mit Benutzernamen und alter Mail-Adresse!

Das ganze macht uns im Nachhinein als Team sehr viel Mühe und wir bitten dich darum, unseren Hinweisen nach Möglichkeit kooperativ Folge zu leisten. Anders können wir diese Aufgabe nicht bewältigen, wir vertrauen also auf deine Kooperation.
Ganz herzlichen Dank dafür!

Ansonsten melde dich bitte bei Interesse an diesem Forum neu an.

An unsere Gäste
In diesem Forum sind auch Zuschauer herzlich willkommen. Wenn ihr Interesse an diesem Forum -und vor allem an Beobachtungen von Vögeln- habt, dann könnt ihr euch hier gerne im neuen Forum registrieren. Wir sind hier alle per DU und wir beißen nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Team vom birdnet-forum.