Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Zypern im November 2023

Forumsregeln
Berichte zu Reisen außerhalb Deutschland, Schweiz, Österreich
Antworten
Henos
Beiträge: 104
Registriert: 08 Apr 2019, 08:53
Wohnort: Meran, Südtirol

Zypern im November 2023

#1

Beitrag von Henos »

Einige Impressionen von der Südküste Zyperns, wo der Sommer noch zuhause ist,
mit freundlichen Grüßen
Dateianhänge
_MG_1617.jpeg
Feldlerche?
Größe: 915.52 KiB, 231 mal betrachtet
_MG_1936.jpeg
Haubenlerche
Größe: 1002.42 KiB, 231 mal betrachtet
_MG_1868.jpeg
Schwarzkehlchen
Größe: 1011.89 KiB, 231 mal betrachtet
_MG_1657.jpeg
unbestimmt
Größe: 1014.44 KiB, 231 mal betrachtet
_MG_1638.jpeg
Goldregenpfeifer
Größe: 990.69 KiB, 231 mal betrachtet
_MG_1685.jpeg
Turmfalke
Größe: 935.54 KiB, 231 mal betrachtet
PetraS
Beiträge: 983
Registriert: 16 Jul 2020, 11:48
Wohnort: Ahnsen/Bad Eilsen

Re: Zypern im November 2023

#2

Beitrag von PetraS »

Hallo Mario,

sehr schön, deine "sommerlichen" Impressionen. Ich kann ja nur für mich sprechen: Ich freue mich immer sehr, wenn es so tolle Einblicke aus der Natur und fremden, fernen Regionen gibt. Wunderbare Fotos von den kleinen Mutmachern.

Die Haubenlerche gefällt mir besonders. Und ob Nr. 1 eine Feldlerche ist, kann sicherlich jemand anders beantworten.

Liebe Grüße
Petra
Antworten