Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Sturmmöwe?

Bestimmungsanfragen zu Vögeln, deren Federn, Stimmen etc.
Forumsregeln
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Beiträge: 599
Registriert: 07 Okt 2018, 17:34
Wohnort: Nordbaden

Sturmmöwe?

#1

Beitrag von ilja »

Hallo zusammen,
noch ein Fotoausschnitt (drum auch etwas unscharf/grisselig) vom März 2023. Mitten in einem Schwarm Brandseeschwalben entdeckte ich auf dem Foto eine einzelne Möwe:
Moewe_5637.jpg
Größe: 66.68 KiB, 235 mal betrachtet
Die Färbung war mir völlig unvertraut. Mit den Büchern komme ich auf Sturmmöwe im 1. Winterkleid. Da ich die aber bislang nur adult und in Gruppen und noch nie auf Helgoland gesehen habe, wollte ich doch sichergehen, dass ich keine Alternative übersehe. Passt meine Bestimmung?
Danke euch!
Schöne Grüße. Ilja.
Skua
Beiträge: 103
Registriert: 22 Aug 2023, 11:28

Re: Sturmmöwe?

#2

Beitrag von Skua »

Deine Bestimmung ist richtig!

Lg, Skua
Benutzeravatar
ilja
Beiträge: 599
Registriert: 07 Okt 2018, 17:34
Wohnort: Nordbaden

Re: Sturmmöwe?

#3

Beitrag von ilja »

Vielen Dank Skua, für die Antwort und Bestätigung der Bestimmung!
Schöne Grüße. Ilja.
Antworten