Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Birdnet-Quiz im April

Zugvögel, Homebirding, AWO etc.; Rätsel in Text, Bild und Ton
Forumsregeln
Zugvögel, Homebirding, AWO etc.; Rätsel in Text, Bild und Ton
Antworten
Benutzeravatar
TGP
Administrator
Beiträge: 664
Registriert: 22 Mär 2018, 22:38
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Birdnet-Quiz im April

#1

Beitrag von TGP »

Kennst du Enten, Greifvögel und die singenden Frühlingsboten? Auch Limikolen und Möwen? Wir werden sehen! Mach das Quiz und du weißt es!
Hier geht's zum Quiz

Bild
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
Pica
Beiträge: 241
Registriert: 29 Mär 2018, 12:50
Wohnort: Berlin

Re: Birdnet-Quiz im April

#2

Beitrag von Pica »

Ich finde diese Rätsel immer sehr schön. Ist eine gute Übung.

Aber wenn ich mir die Grafik in einem neuen Tab öffnen lasse, um das Bild größer zu sehen, wird meistens der Vogelname in der Bildbezeichnung genannt und dann ist es kein Rätsel mehr.
Grüße aus Berlin von Christine
Benutzeravatar
TGP
Administrator
Beiträge: 664
Registriert: 22 Mär 2018, 22:38
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Re: Birdnet-Quiz im April

#3

Beitrag von TGP »

Danke für den Hinweis! Da muss ich nach und nach alle Fotonamen ändern :( .
Trotzdem viel Spaß wünscht TGP
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
Antworten