Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Fernglas Canon 12x36 IS II abzugeben

Alles über Optik, Ton-, Bildaufnahme, Outdoor Ausrüstung
Antworten
amrum57
Beiträge: 10
Registriert: 29 Mär 2018, 12:50
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Fernglas Canon 12x36 IS II abzugeben

#1

Beitrag von amrum57 »

Hallo,
biete ein 10 Jahre altes Canon 12x36 IS II an.
leider ist durch die weiche Gummierung das Glas arg mit Kratzern voll , bei Canon bekannt und sieht nicht schön aus.
Elektronik ist voll funktionsfähig, Gläser ohne Kratzer ( Brillenträger )
inkl. Tasche und Tragegurt,
Preislich dachte ich an VB 170 Euro.

Bild
Bild

SG
Hermann
Jenny
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2022, 20:48

Re: Fernglas Canon 12x36 IS II abzugeben

#2

Beitrag von Jenny »

Das Fernglas auf Amrum ausprobieren kann man nicht, oder? Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt der Benutzername hier nicht auf den Wohnort schließen...

Viele Grüße,
Jenny
Pam11
Beiträge: 419
Registriert: 18 Sep 2021, 17:11

Re: Fernglas Canon 12x36 IS II abzugeben

#3

Beitrag von Pam11 »

Ich würde mich auch dafür interessieren. Weiß nicht ob das mit der PN funktioniert hat.

Viele Grüße
Pam
Antworten