Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

1 Libelle und 3 Kleininsekten auf Mallorca

Antworten
Bjoern05
Beiträge: 215
Registriert: 22 Apr 2018, 19:32
Wohnort: Wuppertal

1 Libelle und 3 Kleininsekten auf Mallorca

#1

Beitrag von Bjoern05 »

Hallo zusammen,

nachdem die Vogelfotos gesichtet und aussortiert sind, habe ich jetzt auch noch ein paar Insektenfotos, wo ich mir bei der Bestimmung unklar bin und ich auf eure Expertise hoffe.

1. Weibchen des Großen Blaupfeils?
IMG_7020.JPG
Größe: 67.09 KiB, 312 mal betrachtet
Jetzt wird es zumindest für mich sehr schwierig. Leider habe ich noch nicht mal eine Idee um welche Arten es sich handeln könnte.

2. Welche Wanze?
IMG_7031aa.JPG
Größe: 84.63 KiB, 312 mal betrachtet
3. Welches Insekt hat sich da auf der Weißlichen Zistrose niedergelassen?
IMG_7285.JPG
Größe: 77.27 KiB, 312 mal betrachtet
4. Welcher kleiner Käfer hat sich auf der Pyramiden-Hundswurz niedergelassen?
IMG_7452a.JPG
Größe: 125.96 KiB, 312 mal betrachtet
Wie immer, herzlichen Dank für jegliche Hilfestellungen!
LG
Björn

Life-List: 258 (Grauspecht, Tordalk, Tundrasaatgans)
Jahresliste 2023: 151 (Tordalk, Strandpieper, Tundrasaatgans, Bläßgans)
Antworten