Hallo Petra...
Nein wir waren in der Pfalz bei unseren Kindern und haben dort in der Wagbach einen Besuch gemacht
Lg JP
Wagbachniederung Mai 2025
Forumsregeln
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
- J W vom Berge
Re: Wagbachniederung Mai 2025
die Reihenfolge hab ich nachträglich rekapituliert, Petra. vor Ort mache ich nie Notizen. ich könnte dabei ja was verpassen… 
Gruß
Alcedo
Gruß
Alcedo
hallo Jürgen
die Nutrias hatte ich zuerst für Bisamratten gehalten, bis ich sie am Ufer sah - wie groß sie da waren.
die Möwe ist wunderschön eingefangen mit dem kontrastierenden Rot, Weiß und Schwarz.
Gruß
Alcedo
die Nutrias hatte ich zuerst für Bisamratten gehalten, bis ich sie am Ufer sah - wie groß sie da waren.
die Möwe ist wunderschön eingefangen mit dem kontrastierenden Rot, Weiß und Schwarz.
Gruß
Alcedo
Was zu verschwinden droht, wird Bild / Walter Benjamin
Hallo Ilja,
ich habe geschmunzelt über Deinen Singdrosselpieper, so etwas ähnliches hatte ich neulich auch, einen Bluthänflingpieper
Schade, dass die Wagbachniederung so weit weg ist!
Viele Grüße, Susanne
ich habe geschmunzelt über Deinen Singdrosselpieper, so etwas ähnliches hatte ich neulich auch, einen Bluthänflingpieper
Schade, dass die Wagbachniederung so weit weg ist!
Viele Grüße, Susanne