Die sind ja knuffig, Micha! Man sieht gleich, dass sie nah mit unseren Steinkäuzen verwandt sindmichaschade hat geschrieben: ↑05 Jul 2019, 16:16Besonders freue ich mich jedes Mal über die Kanincheneulen.
Herzliche Grüße – Martin
Die sind ja knuffig, Micha! Man sieht gleich, dass sie nah mit unseren Steinkäuzen verwandt sindmichaschade hat geschrieben: ↑05 Jul 2019, 16:16Besonders freue ich mich jedes Mal über die Kanincheneulen.
martinmiethke hat geschrieben: ↑06 Jul 2019, 14:05Die sind ja knuffig, Micha! Man sieht gleich, dass sie nah mit unseren Steinkäuzen verwandt sindmichaschade hat geschrieben: ↑05 Jul 2019, 16:16Besonders freue ich mich jedes Mal über die Kanincheneulen.
Herzliche Grüße – Martin
Annette hat geschrieben: ↑06 Jul 2019, 12:30Ja, schön wieder von dir zu hören, Micha und klasse Fotos!
Bei den Säugetieren habe ich erst gedacht, Du hast argentinische Rinder auf der Weide fotografiert, aber nein es sind wohl brasilianische Riesenmurmeltiere oder so etwas Ähnliches? Ach nein, wohl eher Riesenmeerschweinchen.
LG Annette
martin_meffert hat geschrieben: ↑05 Jul 2019, 21:44Sehr schöne Fotos und Beobachtungen, Micha. Genial.
marionvier hat geschrieben: ↑06 Jul 2019, 13:08So ist es! Irgendwie beneiden wir dich alle..........welch ein bewegtes Leben!
Schöne Grüße
Marion
Kommt auf den Standpunkt an
Dem schließe ich mich sehr gerne an: Eine supertolle Beobachtung! Liebe Grüße, Micha