Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Biber

Antworten
Benutzeravatar
Woelfchen0815
Beiträge: 86
Registriert: 03 Aug 2023, 04:53

Biber

#1

Beitrag von Woelfchen0815 »

Hallo Community.

Die Renaturierung der Nidda bringt immer mehr Arten zurück. Der hier hat jedenfalls einen stattlichen Bau und auch einigen Nachwuchs.
Leider habe ich ihn nur bei schwachen Lichtverhältnissen ablichten können und die Jungen sind sofort abgetaucht.
Dateianhänge
Biber 002.jpg
Biber
Größe: 904.92 KiB, 303 mal betrachtet
Benutzeravatar
ilja
Beiträge: 599
Registriert: 07 Okt 2018, 17:34
Wohnort: Nordbaden

Re: Biber

#2

Beitrag von ilja »

Ui, eindrucksvoll. Einem Biber bin ich life leider noch nie begegnet. Überraschend, was der für kräftige Beine und Hinterkrallen hat. Danke für's Bild-teilen.
Schöne Grüße. Ilja.
PetraS
Beiträge: 984
Registriert: 16 Jul 2020, 11:48
Wohnort: Ahnsen/Bad Eilsen

Re: Biber

#3

Beitrag von PetraS »

Mein lieber.....Biber, das ist ja einfach nur schön. Ich finde es toll, dass die Biber hoffentlich noch mehr werden. Und der hier entspannt und "zufrieden" aus. Einfach grandios.

Vielen Dank, Woelfchen.

Liebe Grüße
Petra
Antworten