Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

VSwarovski ATX 65 Spektiv Set mit TLS APO 30 - Micro 4/3 APS-C & Skua Cover

Antworten
Fehlpixel
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 2023, 21:04

VSwarovski ATX 65 Spektiv Set mit TLS APO 30 - Micro 4/3 APS-C & Skua Cover

#1

Beitrag von Fehlpixel »

Hallo,

verkaufe mein Swarovski ATX 65 Spektiv Set mit TLS APO 30 - Micro 4/3 APS-C & Skua Cover. Kauf im April 2023. Mit allen Rechnungen, originalverpackt und Topzustand. VB 2.850, UVP des Sets bei 4.300, ich habe ca. 3.600 bezahlt. Perfekts Set für's Digiscoping für Micro 4/3. Für APS-C Kameras kann für 30 € ein Adapterring getauscht werden. Bei mir leider Fehlkauf, möchte System wechseln auf Swarovski STC. Für Ornithologen ist die angebotene Kombi aber eine gute Wahl. Details und Fotos des Sets gern per PM, ansonsten findet sich das Angebot mit Fotos auch auf ebay. Viele Grüße und stets eine gute Zeit!
Antworten