Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, was genau das für ein Vogel ist? Es handelt sich um Screenshots aus einem Video. Wir möchten das Video gerne bei Adobe Stock kaufen und anschließend in unserer TV Serie zeigen,
dafür müsste der Schauspieler, der sich auf diesen Vogel bezieht, aber wissen, welcher Vogel es genau ist, damit hinterher nicht jemand erkennt, dass wir etwas falsches behauptet haben.
Ich freue mich über eure Hilfe.
Welcher Vogel ist das?
Re: Welcher Vogel ist das?
Moin Sagiri,
Das müssten zwei verschieden Vogelarten sein. Unten ist ein Schwarzmilan zu sehen. Der obere Vogel ist schwieriger, gibt es da irgendwelche Infos zum Aufnahmeort? Europäisch sieht mir das nicht aus...
MfG Maffong
Das müssten zwei verschieden Vogelarten sein. Unten ist ein Schwarzmilan zu sehen. Der obere Vogel ist schwieriger, gibt es da irgendwelche Infos zum Aufnahmeort? Europäisch sieht mir das nicht aus...
MfG Maffong
Re: Welcher Vogel ist das?
Lieber Maffong,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Wir nehmen dann den Schwarzmilan, da es leider zum Aufnahmeort keine Angaben gibt.
Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße.
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Wir nehmen dann den Schwarzmilan, da es leider zum Aufnahmeort keine Angaben gibt.
Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße.