Hallo zusammen!
Kann einer von Euch was aus der mittleren Ente machen? Ende Februar Brouwersdam/Niederlande.
Das einzige, was für mich passen würde ist ziemlich unwahrscheinlich.
Lg, Achim
Ente am Brouwersdam
Forumsregeln
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Re: Ente am Brouwersdam
Achim, Du denkst an Scheckente wie ich auch
Nichts wie wieder hin da.
Beste Grüße
Richard
Nichts wie wieder hin da.
Beste Grüße
Richard
Jahresliste 2025 143 (Fischadler)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
-
Benutzer 3327 gelöscht
Hallo Richard!
Ja genau, was besser passendes habe ich nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen. Bin noch skeptisch. Aber vielen Dank für die Bestätigung, daß ich nicht ganz verblendet bin!
Lg, Achim
Warum ist das nicht einfach eine weibliche Krickente? Eine Scheckente sehe ich da nicht und wäre auch eher nicht in Vergesellschaftung mit Krickente zu erwarten
MfG Maffong
MfG Maffong
-
Benutzer 3327 gelöscht
Ich würde eigentlich auch erwarten, dass es eine Krickente ist. Aber das passt doch nicht wirklich. Es ist auch keine Momentaufnahme, zwischen den Bildern liegen 6 Minuten. Generell hätte ich da mitten auf dem Meer auch keine Krickenten erwartet. Ich hatte leider kein Spektiv dabei.
-
Benutzer 3327 gelöscht
Eine Scheckente sollte auch etwas größer als Krickente sein…
Ich sehe ganz normale Krickenten. Dass sie auf dem Meer herumschwimmen ist oft zu sehen, auch andere Gründelenten tun das.
Gruß
TGP
Gruß
TGP
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
-
Benutzer 3327 gelöscht
Ihr habt sicher recht! Aber eine so wie die mittlere gezeichnete habe ich noch nicht gesehen. Krickenten habe ich genau dort vor zwei Jahren auch schon einzelne gesehen. Ich hatte eigentlich gehofft Eisenten zu sehen und deshalb die Kamera drauf gehalten.