Ich war auf dem Weg zurück zum Auto, hatte die Kamera noch in der Hand als ich diesem Vogel über mir sah.......
Konnte ich überhaupt nicht einordnen, da ich den noch nie vorher gesehen habe.
mfg
Roland
Beobachtungen 06.2018
Forumsregeln
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Re: Beobachtungen 06.2018
Und wenn ich mal in Holland bin, dann schaue ich schon mal bei Ihm vorbei.
Diesmal stand er wieder da.
Er hat leider seine Truppe verloren - sieht schon ein wenig seltsam aus - so alleine.
mfg
Roland
Diesmal stand er wieder da.
Er hat leider seine Truppe verloren - sieht schon ein wenig seltsam aus - so alleine.
mfg
Roland
Wir waren ja gestern mal wieder im Teichgebiet Knau und auf einmal flogen jede Menge Jungreiher auf

da hab ich noch nich mal alle auf dem Bild.
Schön, denn in diesem Jahr sind Grauhreiher hier nur selten anzutreffen, Silberreiher gleich gar nicht.

da hab ich noch nich mal alle auf dem Bild.
Schön, denn in diesem Jahr sind Grauhreiher hier nur selten anzutreffen, Silberreiher gleich gar nicht.
Gruß Elvi
-
martinmiethke
Schwarzstorch – ein vorjähriger, wenn ich das richtig sehe …
Herzliche Grüße – Martin
PS: Gerade sehe ich, dass du ja die Datei schon entsprechend benannt hast. Dann verstehe ich allerdings deine Bemerkung nicht – offensichtlich konntest du ihn also doch einordnen …
Hallo Martin,
als ich ihn sah, konnte ich mit dem gesehenen absolut nichts anfangen.
Das Bild zeigt jetzt allerdings auch mehr als ich live wirklich sehen konnte, dennoch für mich zum einen völlig neu und nachher im Svensson nachsehen bringt natürlich Licht ins Dunkel
mfg
Roland
als ich ihn sah, konnte ich mit dem gesehenen absolut nichts anfangen.
Das Bild zeigt jetzt allerdings auch mehr als ich live wirklich sehen konnte, dennoch für mich zum einen völlig neu und nachher im Svensson nachsehen bringt natürlich Licht ins Dunkel
mfg
Roland
Vor ein paar Tagen am Kaiserstuhl.
mfg
Roland
mfg
Roland