Swarovski Spektiv AT80HD/Verkauf
Swarovski Spektiv AT80HD/Verkauf
Verkaufe Swarovski Spektiv AT80HD mit Top Okular 25x50WW und Okular 30x60 zum Top Preis von 790,00 €,das Okular 25x50WW kostet aktuell 790,00 also gibt es das Spektiv Gratis mit Schutzhülle und dem anderen Okular,und Teil eines Statives.
- MatthiasM
- Moderator
Hallo,
hast du dafür einen Kaufbeleg? Das Angebot kommt hier etwas suspekt an.
Gruß
Matthias
hast du dafür einen Kaufbeleg? Das Angebot kommt hier etwas suspekt an.
Gruß
Matthias
Re: Swarovski Spektiv AT80HD/Verkauf
Nein,das ist schon zu lange her ,mit dem Spektiv,das Okular und das andere ist jedenfalls alles noch Top.Hatte mir was neues zugelegt,nach vielen Jahren ,da ich regelmäßig was mache.Gerne können Sie auf Swarovski schauen,was das Okular kostet, genau 790,00,mit dem Spektiv ist das Top.
Wo wohnen Sie den?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Seyer
Wo wohnen Sie den?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Seyer
Hallo Heiko!
Ich hatte mich mit MatthiasM hier kurzgeschlossen, da Du dich gerade hier frisch angemeldet hast und gleich als erstes hier ein Verkaufsangebot erstellt hast. Was mir an dem Angebot suspekt vorkam bzw. vorkommt ist:
-keine Ortsangabe (wo könnte man es abholen / besichtigen)
-zunächst kein Name
-nichtssagendes Foto, auf dem wesentliche Teile des Angebots nicht zu sehen sind.
- Teil eines Stativs ist Teil des Angebots. Welches Stativ? Wieso ist es dabei, aber der Rest nicht. Behält du das Stativ? Warum dann nicht den anderen Teil.
-...
So habe ich leider kein gutes Gefühl dabei. Im Internet wird viel Schindluder getrieben und das würde ich nicht unterstützen wollen. Ein Bild der Linsen, der Okulare, der Seriennummern wären vertrauensbildend.
Noch besser wäre es das Gerät auf einer bewährten Platform anzubieten, die dem Käufer Sicherheit bezüglich Zahlungsmethoden usw. bietet und das Angebot hier zu verlinken.
Nichts für ungut, aber ich möchte hier jeden Interessenten auf potentielle Risiken solcher Angebote hinweisen!
LG, Skua
Ich hatte mich mit MatthiasM hier kurzgeschlossen, da Du dich gerade hier frisch angemeldet hast und gleich als erstes hier ein Verkaufsangebot erstellt hast. Was mir an dem Angebot suspekt vorkam bzw. vorkommt ist:
-keine Ortsangabe (wo könnte man es abholen / besichtigen)
-zunächst kein Name
-nichtssagendes Foto, auf dem wesentliche Teile des Angebots nicht zu sehen sind.
- Teil eines Stativs ist Teil des Angebots. Welches Stativ? Wieso ist es dabei, aber der Rest nicht. Behält du das Stativ? Warum dann nicht den anderen Teil.
-...
So habe ich leider kein gutes Gefühl dabei. Im Internet wird viel Schindluder getrieben und das würde ich nicht unterstützen wollen. Ein Bild der Linsen, der Okulare, der Seriennummern wären vertrauensbildend.
Noch besser wäre es das Gerät auf einer bewährten Platform anzubieten, die dem Käufer Sicherheit bezüglich Zahlungsmethoden usw. bietet und das Angebot hier zu verlinken.
Nichts für ungut, aber ich möchte hier jeden Interessenten auf potentielle Risiken solcher Angebote hinweisen!
LG, Skua
- MatthiasM
- Moderator
Ich verstehe nicht, was gerade passiert ist?? Ich habe eine Antwort geschrieben und abgesendet, aber sie ist jetzt weg
OK.
Kurz um: Ich gehe mit Skua konform.
Hallo Heiko,
Bitte sende die Seriennummer und wesentlich mehr Fotos zu diesem nicht preiswerten Gerät.
Wir hatten schon häufiger solcher Angebote, bei denen sich Personen "nur" für den Verkauf solcher Geräte hier angemeldet haben. Wir nehmen solche Verkaufsversuche jetzt mehr unter die Lupe. Solche teuren Geräte werden gerne auch mal "mitgenommen". Wir wollen versuchen sicherzustellen, dass solche Geräte hier nicht verkauft werden können. Bitte entschuldige evtl. Unannehmlichkeiten, aber wir müssen hier ein Auge darauf haben.
Viele Grüße
Matthias
Kurz um: Ich gehe mit Skua konform.
Hallo Heiko,
Was hat denn meine Frage mit meinem Wohnort zu tun? Ich habe kein Interesse.
Bitte sende die Seriennummer und wesentlich mehr Fotos zu diesem nicht preiswerten Gerät.
Wir hatten schon häufiger solcher Angebote, bei denen sich Personen "nur" für den Verkauf solcher Geräte hier angemeldet haben. Wir nehmen solche Verkaufsversuche jetzt mehr unter die Lupe. Solche teuren Geräte werden gerne auch mal "mitgenommen". Wir wollen versuchen sicherzustellen, dass solche Geräte hier nicht verkauft werden können. Bitte entschuldige evtl. Unannehmlichkeiten, aber wir müssen hier ein Auge darauf haben.
Viele Grüße
Matthias
Also erstes verstehe ich nicht was dieser Aufschrei soll,ich war früher viel in Sachen Ornithologie aktiv, Malta.. aktiver Rotmilan kartierer NWO,dann viele Jahre im Tischtennis mehr..jetzt.,durch Gesundheit kommt die Ornithologie wieder mehr in den Fokus,daher habe mich nen komplett neues Svarowski Spektiv gekauft,wo zb das WW Okular 25x50WW nicht paßt..auch habe ich das Spektiv über..,daher der gute Preis.Auch gibt es ja das Modell bei Svarowski nicht mehr!
Anstatt es zu entsorgen..Ic
Ware kann man in Horn Bad Meinberg anschauen,auch dachte ich ,das genau das Forum hier ,genau das richtige dafür ist,als im eBay Chaos,also wenn Interesse besteht,melden.Es hat alles Hand und Fuß
Anstatt es zu entsorgen..Ic
Ware kann man in Horn Bad Meinberg anschauen,auch dachte ich ,das genau das Forum hier ,genau das richtige dafür ist,als im eBay Chaos,also wenn Interesse besteht,melden.Es hat alles Hand und Fuß
- MatthiasM
- Moderator
Hallo Heiko,
ich verstehe deinen Unmut sehr. Vielleicht könntest du ja trotzdem die Seriennummer und ein paar weitere Fotos hier einstellen? Ich weiß nicht, warum das ein Problem für dich ist, wenn alles Hand und Fuß hat. Es wäre doch alles so einfach und eigentlich kein Aufstand.
Viele Grüße
Matthias
ich verstehe deinen Unmut sehr. Vielleicht könntest du ja trotzdem die Seriennummer und ein paar weitere Fotos hier einstellen? Ich weiß nicht, warum das ein Problem für dich ist, wenn alles Hand und Fuß hat. Es wäre doch alles so einfach und eigentlich kein Aufstand.
Viele Grüße
Matthias
Hallo,sorry für späte Antwort!
Hab gerade noch mal Fotos gemacht auch von unten mit der Seriennummer und die Gläser der Objekte und des Spektives
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Seyer
Hab gerade noch mal Fotos gemacht auch von unten mit der Seriennummer und die Gläser der Objekte und des Spektives
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Seyer
Ich würde auch keine hohen Summen überweisen. Das ist ein zu großes Risiko. Aber wenn man es vor Ort anschauen kann, ist es in Ordnung.
Paar mehr Infos über das Alter, technische Daten u. den Zustand wären nicht schlecht.
Der Vogler
Paar mehr Infos über das Alter, technische Daten u. den Zustand wären nicht schlecht.
Der Vogler
Bei Interesse, können Sie gerne das Spektiv zu Hause begutachten!
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Seyer
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Seyer
Zustand alles ok,eben gebraucht,lange Jahre wenig benutzt,alleine das WW Okular,kostet ja schon Neu 800,00!Da ich eben mir ein ganz neues zu gelegt habe,wollte ich das mit einem komplett Angebot, günstig verkaufen,ist ja auch noch das 20x60 Okular dabei.Bei Interesse gerne melden,auch mit Besichtigung.Mit freundlichen Grüßen Heiko Seyer