Der Schwerpunkt dieses Forums ist nicht nur das Teilen von Beobachtungen frei lebender Vögel und anderen Tieren, sondern auch der Austausch von Erfahrungen und Wissen. Wenn Du selbst auch Mitteilungen und Beiträge schreiben möchtest, oder Fragen zu eigenen Beobachtungen hast, dann registriere dich bitte.
In diesem Forum werden weder politische oder religiöse Ansichten und Meinungen, noch Werbungen jeglicher Art verbreitet oder diskutiert. Jegliche persönliche Beleidigungen oder versteckte Verunglipfungen sind untersagt.
"Mit unseren Beiträgen in den Sozialen Medien immer auf dem Laufenden bleiben - und das ganz ohne Datenschutzbedenken: Wer einen Bogen um Facebook, Instagram, Twitter & Co macht, bleibt hier trotzdem gut informiert. Im Vogelschutz-Blog finden Sie immer alle Facebook-Beiträge des Komitees gegen den Vogelmord"
heißt es im Vorspann des BLOG vom Komitee. Lesenswert!
Danke für den Hinweis! Das finde ich tatsächlich eine gute Lösung. Nicht jeder möchte soziale Netzwerke nutzen oder dort persönliche Daten hinterlassen, möchte aber trotzdem über aktuelle Entwicklungen im Vogelschutz informiert bleiben.
Gerade bei wichtigen Themen und Aktionen ist es hilfreich, wenn die Informationen zusätzlich über einen Blog zugänglich sind. So kann jeder selbst entscheiden, welchen Kanal er bevorzugt. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick hineinwerfen.
Ich interessiere mich für Social Media, Reichweitenaufbau und digitale Projekte. Informationen und Ressourcen zu diesem Thema finde ich unter followerfabrik.de.