Da ich einmal hoffe das hier nach dem Birdrace ein paar schöne Beobachtungen und Fotos reinwandern werden eröffnen ich diesen Thread mal in "Beobachtungen in Natur und Garten".
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr wieder beim Birdrace kommenden Samstag am Start? Wenn ja: mit welchem Team, in welcher Ecke und was sind eure Erwartungen (bei Optimalwetter)?
Ich werde wie in den Vorjahren wieder mit dem Team "Die Guckspechte" unterwegs sein. Wir werden wie üblich den Kreis Viersen beackern. Bisher starten hier derzeit zwei weitere Teams die zugleich unsere direkte Konkurrenz darstellen werden. Allerdings werden wir aufgrund meiner noch recht frischen OP-Narben und einer personellen Umstellung in zwei Personalien eine eher genießerische Runde fahren. Der Ehrgeiß wird nicht so hoch sein und so werden wir wohl nur auf ca. 80 Arten kommen. Ein bisschen stinkt mir das ja - aber besser als garnichts
Auf alle Fälle wünsche ch allen Teilnehmern viel Spaß und tolle Erlebnisse an dieser Spaßveranstaltung!
Beste Grüße
Holger