Was kommt da raus?
Streifengans Hybridisiert mit Streifen_X_Graugans-Hybrid
Streifengans-Hybriden
Forumsregeln
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
-
Jakobbirder
Streifengans-Hybriden
Jahresliste 2021:266(Purpurhuhn,Orientbrachschwalbe,Kleiner Gelbschenkel, Steppenkiebitz, Großer Schlammläufer, Sichler.)
Ziel 2022:270
-
Jakobbirder
Re: Streifengans-Hybriden
Hallo! ich war gestern in unseren örtlichen Kiesgruben Richtung Bellheim.
Dort beobachte ich schon länger eine Streifengans die sich mit einem Streifengans-
Hybrid verpaart hat! Jetzt haben sie schon länger 4 Küken! Was sind das dann für Hybriden?
Danke!
LG
Jakob!
Dort beobachte ich schon länger eine Streifengans die sich mit einem Streifengans-
Hybrid verpaart hat! Jetzt haben sie schon länger 4 Küken! Was sind das dann für Hybriden?
Danke!
LG
Jakob!
Jahresliste 2021:266(Purpurhuhn,Orientbrachschwalbe,Kleiner Gelbschenkel, Steppenkiebitz, Großer Schlammläufer, Sichler.)
-
martinmiethke
Re: Streifengans-Hybriden
Na die Nachkommen enthalten dann 1/4 Graugans- und 3/4 Streifengans-AnteileJakobbirder hat geschrieben: ↑28 Mai 2021, 08:57Was kommt da raus?
Streifengans Hybridisiert mit Streifen_X_Graugans-Hybrid