BirdNET Pi mit Hahn und Huhn in der Datenbank?

Eigene Beobachtungen in Text, Bild und Ton
Forumsregeln
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Antworten
Perlhuhn

BirdNET Pi mit Hahn und Huhn in der Datenbank?

Beitrag von Perlhuhn »

Hallo,

ich habe mal wieder meinen BirdNET Pi reaktiviert, um neben den Vögeln im Garten auch mal die Aktivitäten von einem "normalen" Hahn und einem "normalen" Huhn, das Eier legt, aufzuzeichnen.

Da zumindest die Lautstärke vom Hahn wesentlich höher ist, als das, was von Rotkehlchen und Zaunkönig aufgenommen wird, würde mich mal interessieren, ob meine oben genannten Exemplare überhaupt in der Datenbank vorzufinden sind?

Vielen Dank und beste Grüße!

Anbei meine heutige Auswertung, wobei es erst ab 11 Uhr losgeht, da ich die Datenbank wegen der anfänglichen doppelten Zählweise durch nachträgliche Umstellung von englischer Datenbank zu deutscher Datenbank einmal resetten musste...

Bild
Skua
Moderator

Re: BirdNET Pi mit Hahn und Huhn in der Datenbank?

Beitrag von Skua »

Hallo Perlhuhn!

Willkommen im birdnet-Forum!

Wir haben hier aber nichts mit BirdNET zu tun. Die Namensähnlichkeit ist nur zufällig.

Vielleicht kann dir ja trotzdem jemand helfen, aber ein BirdNET spezifisches Forum sind wir nicht.

Lg, Skua
Antworten